Veranstaltungen

Die wichtigsten Veranstaltungen in Tremmen im Jahre 2020

Alle Veranstaltungen des Museums und des Dorfes, die noch im unten abgebildeten Kalender stehen, mussten wegen Corona ausfallen. Auch die Kleintierausstellung und der Weihnachtsmarkt werden nicht stattfinden.

Ausblick für 2021:

Museumseröffnung am Ostermontag, den 5. April 2021 um 13.30 Uhr

Museumsfest am Sonntag, den 29. August 2021 ab 13 Uhr

Fotoarchiv

Bilder vergangener Veranstaltungen

Weitere ausgewählte Veranstal- tungstermine von Ketzin und vom Havelland enthält (sofern sie uns mitgeteilt wurden) der Tremmen-Kalender 2020, wie immer herausgegeben vom Dorfmuseum Tremmen. Sie müssen nur den jeweiligen Monat zum Vergrößern anklicken. Im Übrigen: Wer im nächsten Jahr einen originalen Wandkalender im Format A4 haben möchte, kann ihn jeder Zeit im Dorfmuseum oder per eMail bestellen, spätestens bis 31. Oktober. Der Kalender in Druckform kostet bisher 7,50 €. Wir senden den Kalender auch gern zu (1,50 Versandkosten). Auch kann man uns bis 31. Oktober alle Veranstaltungstermine des Folgejahres mitteilen, die wir in den nächsten Tremmen-Kalender aufnehmen sollen.
Außerdem …
Öffnungszeiten: im Jahre 2020 vom 28. Jun - 25. Okt  jeden Sonntag, von  13:30 bis 17 Uhr  Für Reisegruppen, Wandergruppen und Schulklassen nach Anmeldung auch werktags geöffnet!