Veranstaltungen

Die wichtigsten Veranstaltungen in Tremmen im Jahre 2021

Die wichtigsten bzw. uns gemeldeten Veranstaltungen von Tremmen, Ketzin und dem Landkreis Havelland können den Kalenderblättern entnommen werden (Monat anklicken, dann wird er vergrößert). Uhrzeit und Veranstaltungsort verkünden die einzelnen Veranstalter. Alle geplanten Veranstaltungen stehen unter dem Vorbehalt, dass die Corona-Lage ihre Durchführung zulässt. Bitte aktuelle Meldungen verfolgen.

Die wichtigsten Veranstaltungen des Dorfmuseums sind:

Ostermontag, der 5. April um 13.30 Uhr Eröffnung der neuen Saison

Sonntag, der 29. August ab 13 Uhr Museumsfest auf der Freilichtausstellung

Fotoarchiv

Bilder vergangener Veranstaltungen

1. Das Museumsfest, geplant für den 29. August, wird auch in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie abgesetzt. 2. Das Erntefest wurde vom Ortsbeirat vom 18. auf den 25. September verschoben und soll „in abgespeckter Form“ stattfinden, was - entsprechend der aktuellen Situation – aber zum Sommerende noch endgültig entschieden wird.
Außerdem …
Öffnungszeiten: im Jahre 2021 vom 05. Apr - 31. Okt  jeden Samstag,Sonntag u. Feiertag von  13:30 bis 17:00 Uhr  Für Reisegruppen, Wandergruppen und Schulklassen nach Anmeldung auch werktags geöffnet!